Jahreskonzert – vielen Dank!!
Jahreskonzert – vielen Dank!!

Jahreskonzert – vielen Dank!!

Nach einer sehr intensiven zweimonatigen Probephase liegt es hinter uns – unser diesjähriges Jahreskonzert.

Wir blicken dankbar auf einen fantastischen Konzertabend in einer voll besetzten Halle und ein gelungenes Konzert zurück.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unser Jahreskonzert so unglaublich toll gelungen ist …

… Vielen Dank an alle Besucher – wir haben uns sehr darüber gefreut, so viele Gäste begrüßen zu dürfen, dass wir sogar nachstuhlen konnten.
… Lieber Max – ohne dich und dein Vertrauen in uns und unsere Leistung, wäre das Konzert nicht möglich gewesen. Vielen lieben Dank dafür!
… Vielen Dank an alle Gastspieler, die uns auch in diesem Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben.
… Für die kurzweilige Moderation durch unser Programm bedanken wir uns sehr bei Rafael Hummel.
… Vielen Dank an den Liederkranz, der dafür gesorgt hat, dass weder das Publikum noch wir mit Hunger oder Durst nach Hause gehen mussten.
… Für das Festhalten des Abends in Bildern ein großes Dankeschön an Marc Ulbrich.
… Vielen Dank an die Schalldruck.Werkstatt für den Ton und die Konzertaufnahme.
… Vielen Dank an Bernd Haisch und Mario Lang für die Beleuchtung.
… Für die passende Dekoration der Halle vielen Dank an Martina, Helga und Claudia.
… und vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir einen so fantastischen Konzertabend erleben durften.

PS: Unbedingt den 3. Adventabend freihalten!! Wir dürfen Sie wieder recht herzlich zu unserem Weihnachtskonzert einladen!

Facebook
Instagram